Donnie O'Sullivan

Aus GagiPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Donncha „Donnie“ O'Sullivan ist ein ehemaliger RBTV Kollege. Bekannt wurde er durch seine Gesangskünste und sein alter Ego Trucker Donnie.

Laut Wikipedia ist er Ire und wurde auch dort in Dublin am 9.04.1984 geboren und ist wird in Episode 24 erwähnt.

Ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgspodcast „Gästeliste Geisterbahn“. Gästeliste Geisterbahn ist ein Projekt von Nilz Bokelberg, Markus Herrmann und Donnie O’Sullivan und wird von Maria Lorenz produziert.

Alias

  • Trucker Donnie
  • Rechtfertigungs-Donnie

Diskografie

Alben

2011: Monday Is the New Sunday (Fokuz Recordings)

EPs

2008: Anti Depressing Soul Music (Have-A-Break Recordings)

2012: Transition (Fokuz Recordings)

Singles

2006: Beyond Infinity/Hills of Zion (Have-A-Break Recordings)

2007: Nation Wide/Rolling Home (Have-A-Break Recordings)

2007: Chronicles of the Deep (The Prologue) (Fokuz Recordings)

2007: Zero Gravity/Intentions (Have-A-Break Recordings)

2009: Grapefruit/Battlecat (Influenza Media)

2013: Muted Horns/Silver Plate (Fokuz Recordings)

2017: Was ich brauch (als ¥UNG DON, Rocket Beans TV)

Trivia

  • Besonders stolz ist er auf seine mediengestalterischen Fähigkeiten