Folge 003 - Ich will einfach nur kommen

Aus GagiPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen

Ich bin super heiß, aber werde nie von Männern angesprochen.

Lydia Ladalia fragte, warum sie, im Gegensatz zu ihren schwabbeligen Freundinnen nie von Männern angesprochen wird.

  • Es ist immer gut einen Wingman zu haben, der die Frauen so verstört, dass du selbst daneben akzeptabel sympatisch wirkst
  • Niemand steht auf fette Frauen, die Männer nehmen nur aus Verzweiflung deine Quarktaschen-Freundinnen nach Hause
  • Leg dir Tinder zu
  • Sprich selbst Männer an
  • Schmink dich doch mal hässlich

Wieso wird man als Frau von einem fetten hässlichen Buttergolem als hässlich beschimpft? Warum muss ich mir sowas als Frau immer wieder bieten lassen

Andreas Mutter fragte, wieso sie öffentlich in einer Bar von einem Mann beleidigt wird und niemand einschreitet. Frauen werden in solchen Situationen nicht ernst genommen und nicht mal der Barkeeper sagt etwas zu dieser Belästigung.

  • Informiere das nächstes mal den Barkeeper
  • Erreg Aufmerksamkeit, damit Leute es mitbekommen (Brüste raus, mit Freundin rummachen)
  • Mach den Kerl fertig, stalk ihn und seine Familie

Beim Schüleraustausch in Frankreich fühle ich mich unwohl. Wie komme ich aus meiner Rolle heraus?

Mathilda, 15, fragte, weil sie groß, schlank und ohne Bart eine Seltenheit in Frankreich zu sein scheint, wie sie die Zeit überleben soll. Ihre Gags kommen nicht an und sie scheint auch generell weiter im Kopf zu sein als die gleichaltrigen Mädchen dort.

  • Hör auf Handball zu spielen
  • Nutze deine Rolle aus Ausländerin, was dich interessant macht
  • Französische Frauen haben alle einen Bart
  • Befreie dich von dem Gefühl, dass die anderen schlecht von dir denken, sondern gehe auf sie zu
  • Mach mit nem Franzosen oder einer Französin rum
  • Kauf dir eine Basken-Mütze, klemm dir ein Baguette unter den Arm und mal dir einen Damenbart auf

Ich hab keine Lust auf Sex mit Frauen, lieber masturbiere ich. Ich will einfach nur kommen

Herr Vollmilch fragte, weil er keine Lust hat mit Frauen zu reden, sich mit ihnen auseinander zu setzten oder zu interagieren. Er will einfach nur kommen.

  • Du brauchst mal richtig guten Sex
  • Hör auf so viel zu wichsen

Wie geht ihr mit einer Trennung um?

Herr Sauerbier fragte, wie die Jungs mit Trennungen umgehen.

  • Genieß deine neuen Freiheiten
  • Heul dich bei deinen Arbeitskollegen aus

Zitate

Trivia

In dieser Folge wurde verraten, dass Andreas nach seiner Geburtstagsfeier von seinem 50-Jährigen Mitbewohner aus der Wohnung geschmissen wurde.