Folge 004 - Dinge in den Mund stecken und dabei cool sein

Aus GagiPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen

Meine Freundin ist fett aber rutscht gerade in eine Essstörung ab. Wie gehe ich damit um?

Micael fragte und betonte auffällig oft, dass seine Freundin 'nur' mollig ist.

  • Deine Freundin hat eine Affaire
  • Vielleicht mit Andreas
  • Lass die Fette Diät machen

Ich bin süchtig nach Dingen in meinem Mund. Wie werde ich diesen Tick los?

  • Meditation und Yoga könnten dir gegen die Ticks helfen (wie sie Lars geholfen haben)
  • Probiers mal mit Daum exol
  • Halt dich von allem fern was du in den Mund stecken kannst

Soll ich wieder Kontakt zu meinem Vater aufnehmen, auch wenn meine Mutter dagegen ist?

Lukas O'Donnivan fragte, da er ein Scheidungskind ist und seinen Vater erst spät kennen lernte und das Verhältnis schnell wieder brach. Jetzt will er wieder Kontakt, auch wenn seine Mutter darüber nicht erfreut sein würde, da der Vater ihm den Unterhalt verweigerte und aus dem Grund der Kontakt wieder abbrach.

  • Sag es deiner Mutter, steh zu ihr
  • Vielleicht hat es dein Vater verdient in Vergessenheit zu geraten
  • Außer du kannst es gar nicht ertragen, dann meld dich aber bedenke wie ihr auseinander gegangen seid

Wann ist man cool?

Als wenn das die beiden beantworten könnten. Frank Daum Exol fragte, weil er bis heute keine Antwort auf diese Frage finden konnte.

  • Wenn du nicht cool sein willst
  • Wenn du nicht Stellvertretender Klassensprecher warst
  • Wenn du Dinge gelassen nehmen kannst
  • Wenn du Daniel Schrökert bist

In unserem Freundeskreis haben wir ein Problem, wir sind eine große Gruppe, aber unter Alkoholeinfluss kommt der Nazi bei dem ein oder anderem zum Vorschein.

Karsten Jonka fragt, weil er eine linke Zecke ist und mit Nazis befreundet ist.

  • Flüchtlinge sind an allem schuld, auch daran das Andreas nicht mehr mit seinen Eltern über Politik reden kann
  • Trinkt weniger Alkohol
  • Geht dem Thema Politik aus dem Weg

Ich hab meine Eltern beim Sex im Zimmer meines Bruders erwischt. War es vielleicht nur ein Traum?

Andreas hat seine Eltern bereits beim Sex erwischt.

  • Es war definitiv kein Traum


Zitate

Trivia

Lars sieht beim Skaten aus wie Otto Waalkes