Folge 005 - Ploetzlich kotzen und dunkle Geheimnisse

Aus GagiPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen

Plötzlicher Kotzreiz auf einer Party.

Ich bin süchtig nach Nudelsalat, aber ein Mal musste ich kotzen. ... Eine Frage gab es nicht. Andreas hat seiner Mutter an ihrem Geburtstag vor kurzem ins Bad gekotzt und hat sie es sauber machen lassen.

Habe ich mir alle Chancen auf eine Beziehung durch zu viele Tinder Dates verbaut?

Carla Branata fragte, weil sie sich durch halb Berlin gefickt hat, ob ein Mann sie noch für eine Beziehung in betracht ziehen würde. Hier behauptet Andreas, dass er ein Mal eine Frau durch die ehrliche Antwort auf die Frage, wie viele Sexpartner er bereits hatte, vergrault.

Wie viele Sexpartner sind zu viel, für deine Potentielle Partnerin? Lars: Egal, können hunderte sein. Obwohl. Wenn sie in meinem Alter ist und mehr als 20 Partner hatte, würde ich aufhorchen. Andreas: Ich mag es lieber eng.

  • Scheiß auf Typen die dich als Schlampe bezeichnen
  • Leb dich aus
  • Nenne keine Zahl, wenn du nach Sexualpartnern gefragt wirst

Ich kenne ein peinliches Geheimnis von jemandem aus dem Bekanntenkreis. Soll ich das ausnutzten, wenn er mich wieder beleidigt?

Die Frage dürfte eigentlich überhaupt nicht beantwortet werden, da der Fragesteller das Geheimnis nicht geleaked hat.

  • Schreib ihm privat dass du sein Geheimnis kennst

Ich bin verliebt in eine Frau, die mittlerweile verheiratet ist.

Tom fragte, soll ich weiterhin auf Kumpel machen oder den Miststück sagen, dass ich das nicht kann.

  • Red dir, wie Lars, ein, dass du der beste Mensch der Welt bist
  • Jeder der dich nicht will hat dich nicht verdient

Was muss ich beim Umzug in die erste eigene Wohnung beachten?

Juju Caeser fragte, und da Andreas selbst aus seiner WG geflogen ist (siehe Folge 03) kann er da gute Tips geben.

  • Such dir keine Wohnung in einem zu hohen Stockwerk, außer es gibt einen Aufzug oder zu tief, dass dir Leute in die Wohnung gucken können
  • Spar nicht an Umzugshelfern
  • Kauf dir nicht alles was du von zuhause kennst (niemand braucht ein Schuhregal)
  • Plan nicht zu viele Möbel ein, vor allem wenn du nicht vor hast lange in der Wohnung zu bleiben
  • Miete zahlen
  • Internet rechtzeitig bestellen
  • Alle Schäden sofort der Hausverwaltung melden
  • Berechne deine Ausgaben vorher genau

Ich habe auf meiner Arbeit als Zimmermädchen ein Pärchen beim Sex erwischt.

Andreas erzählt aus zweiter Hand Geschichten von Freunden aus der Hotelbranche. Einige Zimmermädchen haben bereits Lars Hoden gesehen.

Meine neue Freundin will kaum Sex mit mir haben. Also habe ich mit ihrere fetten Freundin gebumst.

Die fette beste Freundin meiner neuen Freundin hat mich überredet mit ihr zu schlafen, da ich mit dem Sexleben in meiner Beziehung unzufrieden war. Soll ich mit meiner dünnen Freundin Schluss machen? Was soll ich mit meiner Beziehung machen, bei dem der Sex rapide abnimmt?

Zitate

Trivia