Folge 011 - Sie ist erst 16

Aus GagiPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen

Ich bekomme beim kacken eine Erektion und dieser stößt von unten an die Klobrille. Kennt ihr das?

  • Wenn dein Penis schon von unten an die Klobrille stößt dann mach gleich den ganzen Rand sauber
  • Zum Glück gibt es keine Ehe für alle

Der 32 Jährige Alkoholiker.

Die Legende geht folgendermaßen: Mit 19 war er kurze Zeit Obdachlos, danach Minijobs und Schwarzarbeit. Seit 5 Jahren ist er Harz IV abhängig. Ist mit 32 immer noch Jungfrau, weil er evtl. auf wahre Liebe warten. Nun trinkt er täglich Bier und/oder Kifft. Eines Tages wollte er in den Wald fahren und 700 ml Jägermeister trinken, hat sie halb ausgetrunken und ist im Suff auf den Hof seines Onkels gefahren, wo gerade ein Dorf-Fest stattfand. Alle haben gesehen wie er da stand und nicht mehr sprechen konnte. Viele fragten sich, wie er in diesem Zustand noch Rad fahren konnte. Seine Tante und eine andere Frau haben ihn dann ins Haus geholt und sagten, er solle sich ins Klo übergeben, weil er ein wandelnder Zombie war. Filmriss. Er dachte er würde schlafen und hat dabei seiner Tante erzählt, wie geil ihre Möpse sind und dass sie ihn immer scharf macht. Darauf hin hatte er eine Erektion und er wurde von seiner Tante mehrmals geohrfeigt. Sie sagte ihm, er müsse jetzt gehen, also rannte er mit einer Latte zu seinem Fahrrad und fuhr im Slalom davon. Die jahrelange Enthaltsamkeit in Verbindung mit Alkohol hatte seinen Penis zu einer Waffe transformiert, die jeder der Gäste gesehen hat. Nun trinkt er nichts mehr, schämt sich und geht morgens im Camouflage Trainingsanzug im Wald joggen in der Hoffnung, dass ein Jäger für ihn die Sache erledigt. Was außer Suizid oder Eintritt in eine Sekte wäre für ihn noch eine Möglichkeit?

  • Die beiden sind sich nicht sicher ob sie verarscht werden
  • Lars steht nur auf seine Uroma und kann das Problem mit der Tante nicht nachvollziehen
  • Zum Glück hast du noch Internetzugang, eine Wohnung und eine Familie (die dich hasst)
  • Lars und Andreas setzten sich demnächst mal mit dir an der Hohenluftbrücke zusammen
  • Die Vermutung entstand, dass das hier auch der Nudelsalat-Kotzer ist

Nachtrag - Er konnte sich noch an einiges erinnern: Hinterm Kino hat er ein paar Leute getroffen mit denen er Drogen genommen hat (hoffentlich Hanf). Danach bemerkten die Fremden, wie kaputt er war und wollten sein E-Bike klauen oder ihm Helfen (er hat keine Ahnung mehr). Wollte den Schlüssel haben um das Fahrrad aufzusperren, also werte er sich und wurde liegen gelassen. Die fremden schütteten den Schnaps aus, damit die Polizei denkt, dass er sich einfach nur alleine besoffen hat, wenn sie ihn aufgreifen. Danach kam die Erigierter Penis in der Hose Story. Dort hat er in die Badewanne geschissen, keine Ahnung warum, aber die haben ihm beim Kacken zugeguckt. Das ist alles an einem Abend passiert. Hinzu kommt noch, dass die Freundin der Tante bemerkungen über seinen kleinen Blutpenis gemacht hat. Dafür hat er Bemerkungen über seine 14-Jährige gemacht, die er heiß findet (Nur Angucken, nicht Anfassen).

  • Gibt Leute die sind isolierter und einsamer als du, so schlecht gehts dir gar nicht.
  • Abgesehen von dem Blutpenis
  • Lars ist der Überzeugung dass es keine Blutpenen gibt, das ist nur eine Umschreibung für einen kleinen Penis.
  • Versuch dich mehr wie ein Reh zu verhalten damit du im Wald wirklich erschossen wirst

Ich, m 26, habe seit kurzem eine Freundin, 16. Sollte ich die Beziehung aufrecht erhalten, da es für außenstehende sehr seltsam ist?

Er hat seit ein paar Wochen eine minderjährige Freundin.

  • Andreas versteht die Frage nicht
  • Ggf. mit der kleinen über die Grenzen von Deutschland reise, da in den Nachbarländern die Gesetzte evtl. lockerer sind
  • Andreas klärt über die Rechtslage bezüglich Sex mit Minderjährigen auf. Schließlich ist das sein Fachgebiet.
  • Du bist ein Kinderficker
  • Längere Diskussion über Minderjährige die sich älter ausgeben

Ich habe seit 4 Jahren eine tolle Freundin mit der ich gerne zusammen bin, aber sie mag keinen Sex. Ist das ein Grund Schluss zu machen?

Wir haben nur Sex, ab und zu, wenn ich meiner Freundin leid tue, da sie es eklig findet. Außerdem würde ich gerne mit ihr zusammenziehen, aber sie sagt sie möchte das auf keinen Fall "mit einem Mann zusammen leben". Beide sind 27 Jahre alt. Ich weiß dass sie mir nicht fremd geht.

  • Sie geht dir fremd, mit den Baronen
  • Sex ist schon sehr wichtig
  • Wie könnt ihr mega glücklich sein, aber diese Diskrepanz in eurem Bedürfnis nach Sex haben?
  • Wieso willst du mit ihr zusammen ziehen?
  • Sex, putzen und Kinder sind die einzigen Aufgaben einer Frau in einer Beziehung. Deine Freundin erfüllt maximal einen dieser Punkte.
  • Vielleicht findet sie nur Sex mit dir eklig
  • Sprich es ein Mal an, ansonsten mach Schluss
  • (Anmerkung der Autorin: die Freundin ist offensichtlich Lesbisch. Aber darauf ist keiner gekommen.)

Weil ich einen Fidged Spinner besitze wurde ich als Autist bezeichnet. Aus dem Witz wurde ernst und nun glauben alle ich sei autistisch. Was nun?

Ich war irgendwann einfach zu tief drin in der Lüge und ich komm nicht mehr raus. Ich bekomme ständig eine Extrawurst und die weiblichen Mitschüler kümmern sich mehr um mich.

  • Es ist generell uncool so eine Lüge aufrecht zu erhalten
  • Du solltest dich schämen

Beziehung aus mitleid?

Ich, m 23, merke immer mehr dass wir nicht zusammen passen, sie ist unordentlicher als ich und lässt alles liegen, hat kein Gefühl für den Umgang mit Geld und sieht alles als selbstverständlich an. Ich soll sie zur Arbeit und zurück fahren, beim Urlaub mit der Familie ist es sogar meiner Familie aufgefallen und ich wurde darauf angesprochen.

  • Schluss machen.
  • Geh in ihre Wohnung und mach alles kaputt und dreckig (wie sie es bei dir macht)
  • Aus Mitleid nicht Schluss machen ist furchtbar. Tue es einfach
  • Die kleine Prinzessin verträgt das schon

Manchmal reißt meine Rosette beim Kacken auf, habt ihr Tipps um das zu verhindern?

  • Lars wehrt sich gegen diese Frage "Wir sind nicht bei Dr. Sommer".
  • Probier mal Babypuder

Meine Nachbarn haben zu lauten Sex. Was tun?

Tom fragt: Ich habe ein Problem mit meinem Nachbar und seiner Freundin. Die beiden haben die Angewohnheit, beim Sex, unglaublich, also überdurchschnittlich, laut zu sein. Würde mich nicht stören, aber ich muss Schichtarbeiten und habe außerdem keine Freundin um dagegen zu halten. Wie kann ich das das nächste Mal ansprechen ohne dass es zu peinlich wird?

  • Dreh einfach den Ton beim Porno gucken auf und hau dabei gegen die Wand
  • Briefe schreiben, sei aus Erfahrung heraus eher peinlich
  • Onanier zu den Sexgeräuschen, kauf dir ein Stethoskop
  • Warte ab, dass der Sex weniger wird
  • Versuch einem von beiden eine Affaire unterzuschieben
  • Mach dich selbst an die Nachbarin ran (wenn sie heiß ist)

Zitate

Lars - Wir sind Arschlöcher und geben dir Tipps, aber wir geben dir keine Arschloch-Tipps! (In Bezug auf die Rosetten-Frage)

Trivia

  • Die beiden berichten, dass sie immer im Keller eines Rocket Beans Gebäudes aufnehmen
  • Aufruf zum komponieren eines Gagreflex Intro Songs
  • Lars war bei Andreas Umzug hackevoll. Aber nur weil der FRÜHMORGENS um 12 Uhr war.
  • Florian Harten hat bei Andreas Umzug einen Karton voller Erinnerungen mit seinem Konterbier zerstört.