Folge 012 - Widerlich oder wieder nicht

Aus GagiPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen

Hörer-Feedback zu Folge 8 - Nach dem Kommen bin ich ein anderer Mensch

Diese Zuhörerin behauptet bereits auf den Gagreflex Podcast Onaniert zu haben. Sie hörte die 8te Episode von Gagreflex und wollte zum Thema "ein anderer Mensch sein nach dem Kommen" beitragen, dass es ihr genau so ginge.

  • Bitte Videobeweise an mail@gagreflexpodcast.de

Wie werde ich ihn los? Meinen Ohrwurm

  • Sing den Song ganz bis zu Ende, damit dein Hirn denkt er ist vorbei
  • Bei Rocket Beans wird ständig gesungen

Vitamin B - nutzen oder nicht?

Ist es unfair wenn ich es nutze, über die Anstellung meines Vaters einen Fuß in die Berufswelt zu bekommen?

  • Lars nutzte in seiner Vergangenheit gerne das Vitamin B seines Vaters um an Praktika zu kommen, konnte sich allerdings davon emanzipieren und schlug ein erfolgloses Leben ein
  • Andreas kam nie in die Verlegenheit, da seine ganze Familie aus Verlierern, Erfolglosen Langweilern und Stellvertretenden Marktleitern besteht
  • Denk an prominente Beispiele, die sich das Leben verkorkst haben, weil sie in eine reiche Familie geboren wurden
  • Der größte Erfolg von Andreas Vater war, dass er sein Diplom an die Haustür genagelt hat, damit alle Nachbaren es sehen können
  • Andreas möchte seinen Kindern später nicht die Bürde eines berühmten Vaters aufbinden

Internationaler Samenerguss. Welche Nationalität ist die Beste?

Ich bin momentan beim Travel and Work sehr frei und reise viel rum. Welche Empfehlungen habt ihr, was Frauen angeht?

  • Andreas erzählt von seiner Vorliebe für Frauen aus Kolonialländern
  • Lars hat es auf Indonesische Frauen abgesehen
  • Denk immer an Verhütung anstatt auf die Schafsdärme der Einheimischen zu vertrauen
  • Trombose Andreas erzählt von Flugreisen
  • Bei Langstreckenflügen ab und zu aufstehen und nicht an Trinkwasser sparen
  • Lars hat sich schon durch alle Rassen durchgevögelt außer Inderinnen und Pakistanerinnen

Lieber Wiederlich oder wieder nicht? Wie lange ist es im Rahmen seiner erster Liebe hinterher zu trauern?

  • Lars lieber wieder nicht, aber es kommt auf das generelle Angebot pro Jahr an
  • Machs wie der Kollege aus Folge 3, ich will einfach nur kommen, und masturbiere einfach
  • Andreas wägt seinen Marktwert ab und tendiert zu lieber Widerlich
  • Immer schön nach oben orientieren und nie auf deiner Stufe wildern
  • Andreas Exfreundinnen waren optisch immer deutlich über seiner Liga
  • Der ersten Liebe sollte man laut Lars gar nicht hinterher trauern; es gibt tausende richtige Frauen
  • Andreas trauert noch ca. 2 Frauen aus seiner Vergangenheit nach

Habt ihr Lieblings Regisseure? Was haltet ihr von dem Trend dass Filme heutzutage nicht mehr für sich stehen sondern schon auf Fortsetzungen ausgelegt werden?

Dieser Hörer kam durch SRSY auf RBTV und dadurch auf den Gagreflex.

  • Falsches Format, meld dich bei Bada Binge oder Kino +
  • Lars Lieblingsfilme sind Captain Phillips und The Prisoner
  • Andreas ehemaliger Lieblingsfilm war Staatsfeind Nr. 1. Mittlerweile weiß er nicht mehr welche Filme er in seinem Leben schon gesehen hat
  • Irgendwas mit Nackt Putzen

Ich, 20m, schotte mich seit meiner Trennung vor einem Jahr total ab. Habe mich nun neu verliebt aber habe keine Ahnung wie ich an sie ran komme.

Ihre hässliche Freundin, die schon mal für ihr 40 Jähriges ich probe läuft, spricht ihn öfter an und gibt die Chancen mit der heißen Freundin zu sprechen. Die Angebetete Sexbombe hat allerdings einen unklaren Besatzungsstatus und zeigt nicht viel Eigeninitiative.

  • ADS Lars hat nicht zugehört und braucht eine Zusammenfassung
  • Schlaf mit der hässlichen Freundin und check wie eifersüchtig die Angebetete ist
  • Schlaf nicht mit der hässlichen Freundin, aber flirte ein bisschen
  • Lars klärt auf, dass die hässliche Freundin definitiv auf den Fragesteller steht und gewehrt erschreckend gute Einblicke in die weibliche Logik

Tinder/Lovoo lüge. Mert, 26 Jahre single. Findet keine Kontakte auf Flirt-Apps.

Mert scheint so hässlich und/oder Creepy zu sein, dass Frauen regelmäßig nach dem ersten Kontakt (wenn der überhaupt mal zu Stande kommt) ihr ganzes Profil löschen um nicht mehr mit ihm schreiben zu müssen. Daher bietet er sich für Larsship an.

  • Offensichtlich schreibst du zu viel Quatsch, wie zum Beispiel dass du ihre Zehen verspeisen willst
  • Andreas sagt seinen Tinder Kontakten gerne, sie sollen ihn Googlen
  • Die beiden reden darüber wie schwer das Tinder Game ist, wenn man so präsent im Internet ist
  • Potentielle Schwiegermütter die den Gagreflex Podcast gehört haben werden strikt gegen eine Ehe mit der eigenen Tochter sein

Zitate

Trivia

  • Niklas Niederlaik (?) hat das legendäre Gagreflex Intro produziert, das in dieser Folge sein Debüt feierte
  • Es wurde ein zweites Intro angekündigt, das in der Nächsten Folge abgespielt werden sollte und von Donnie O'Sullivan produziert wurde. Leider wurde es nie ausgestrahlt
  • Lars beweist in dieser Folge dass er aus einer Flasche trinken kann ohne sie mit dem Mund zu berühren