Folge 018 - Nackt schlafen mit Julia Krüger

Aus GagiPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen

Ich möchte an den Socken des Vaters eines Freundes schnuppern. Wie stell ich das an?

Karim 17, weiß seit kurzem, dass er auf Männer steht. Zudem hat er aber auch einen Sockenfetisch entwickelt. Vor allem die Socken des Vaters eines Freundes ziehen ihn an und es macht ihn ganz verrückt, wenn dieser ohne Schuhe rumläuft. Soll ihn mal darauf ansprechen, dass ich gerne an seinen Socken riechen würde?

  • Geh doch an den Wäschekorb im Haus deines Freundes
  • Die beiden Barone haben mal wieder die Mail nicht richtig gelesen und denken, dass Karim auf die Socken des Vaters seines festen Freundes steht, Julia klärt auf, es wird trotzdem wieder vergessen
  • Die Barone spielen auch gerne mal mit ihren Reizen und eigens dafür bunte Socken in ihrer Gardarobe
  • Das Apfelring Eklat
  • Zudem nimmt Andreas Abends gerne eine Nase von seinen eigenen getragenen Socken
  • Julia kann sich vor Socken- und Fußfetischisten auf ihren Social Media Accounts kaum retten
  • Diskussion was einen Fuß- oder Sockenfetisch ausmacht
  • Lars bietet seine Socken zum Verkauf an
  • Diskussion über stinkende Füße
  • Julia riecht gar nicht an sich selbst oder an ihren Socken
  • Dafür duscht Julia nicht täglich

Welche Weisheiten würdet ihr in eine Zeitkapsel an euer Zukunfts-Ich richten?

Alle einigen sich, dass die Frage anders rum interessanter wäre, also was man an sein Vergangenheits-Ich ausrichten würde

  • Leg das Messer hin, es wird besser
  • So Scheiße bist du gar nicht
  • Lars möchte auf gar keinen Fall zurück in die Vergangenheit
  • Ja, es ist wirklich dein Sohn

Seid ihr Nacktschläfer?

  • Julia unterkühlt sich beim nackt schlafen sofort
  • Nacktschläfer sind für Andreas abstoßend, außer es sind Frauen
  • Lars schläft auch nicht nackt
  • Nacktschlafen ist unhygienisch, wegen der Ausscheidungen, laut Lars
  • Lange Schlafklamotten sind unsexy
  • Andreas versucht weiterhin den Zuschauern zu vermitteln dass er Sex hat
  • Nacktschlafen ist unrealistisch

Wie kann ich es schaffen abzunehmen?

Ich, w, bin in meinem Leben eigentlich sehr zufrieden, oder könnte es sein. Ich habe zwei Akademische Abschlüsse, eine schöne Wohnung, einen guten Job, ausreichend Geld und eine gute Gesundheit. Ich habe Familie, eine tolle beste Freundin und einen grandiosen Partner. Der witzig, sympatisch und intelligent ist. Mein Problem: Ich bin fett und hässlich. Ich seh aus wie ein Stück Scheiße. Ich werde immer fetter, bald eine dreistellige Zahl auf der Waage bei 1,70m Körpergröße.Ich brauche Tipps damit ich abnehmen kann und bei meinem Anblick nicht mehr würgen muss.

  • Friss die Hälfte
  • Du bist ein guter Mensch, selbst ironisch und guter Geschmack
  • Wenn du so weiter machst stirbst du an Diabetes
  • Wahrscheinlich ist dein Freund spargeldünn und steht auf fette Frauen, voraussichtlich verlässt er dich, wenn du abnimmst
  • Julia hatte noch nie Gewichtsprobleme (außer in Australien) und hat im Anschluss alles wieder durch eine Grippe verloren
  • Wenn man sich unwohl fühlen, muss man was machen
  • Mach Sport
  • Fette Menschen machen den Eindruck generell faul zu sein und sich gehen zu lassen
  • Hol dir eine Grippe, wie Julia, um 12kg abzunehmen
  • Steh auf und mach 100 Squads und Situps

Ich habe plötzlich Lust Schwänze zu lutschen, wie erkläre ich das meiner Freundin?

Alfred, bin seit über 10 Jahren in einer Beziehung und liebe meine Freundin. In letzter Zeit bekomme ich aber homoerotische Fantasien. Ich habe total Lust mal einen Schwanz zu lutschen und bekomme allein bei dem Gedanken einen Ständer. Ich weiß, dass meine Freundin mich verlassen würde, wenn ich schwul werden würde. Bin ich jetzt schwul?

  • Vielleicht ist es der Freund von der Zuhörerin aus der Frage zuvor
  • Als Mann kannst du nicht Bi sein
  • Bei RBTV wird gerne rumgeschwuchtelt (Umarmungen), was Anfangs sehr befremdlich ist
  • Vielleicht ist er nur Bineugierig
  • Bei Frauen ist Bi sein sexy
  • Niemand findet Männer freiwillig attraktiv
  • Julia hat in der Jugend ihre Freundinnen obenrum auch intim kennengelernt
  • Probier es aus
  • Versuch einen Dreier mit deiner Freundin und einem Mann zu initiieren
  • Wenn du merkst es gefällt dir nicht = Heterosexuell. Wenn du merkst es gefällt dir = Bisexuell
  • Andreas macht ein Gedankenexperiment um die These von vorhin zu stützten
  • Julia und Lars versuchen ein Homo-Geständnis aus Andreas zu kitzeln

Wie vereine ich meine christliche Familie mit meiner neu gewonnen Homosexualität?

Ich, Anita 24, hatte eine 5 Jährige Beziehung mit meinem 28 Jährigen Freund aus dem Nachbardorf. Wir wohnen in Baden-Württemberg, wo ich auch bei der Damenmannschaft spiele. Beim gemeinsamen Duschen nach dem Sport habe ich gemerkt, dass der weibliche Körper mich sehr fasziniert. Ich habe mich einer Teamkollegin, die Lesbisch ist, in einigen Gesprächen anvertraut. Damals war ich noch mit meinem Freund zusammen. So kam es dass ich mich in meine knapp 10 Jahre ältere Mitspielerin verliebt habe. Die sehr hübsch und erfahren ist und im Gegensatz zu mir schon immer Gleichgeschlechtlich liebte. Wir haben sehr viel Spaß gemeinsam und sind zur Zeit im Urlaub, den mir mein Freund noch zum Valentinstag schenkte. Seit drei Wochen sind wir mehr oder weniger zusammen. Ich war neun Jahre lang Ministrantin bei der katholischen Kirche und weiß daher dass Gott mich so nie akzeptieren kann und mich so nicht beschützt. Meine Mutter und ihr Umfeld stehen nicht hinter mir, da sie sehr christlich sind und noch an meinem Ex hängen. Der männliche Körper ist für mich aber sehr abstoßend und ich bin verzweifelt. Wie soll ich damit umgehen?

  • Was die katholische Kirche dir erzählt ist völliger Quatsch
  • Wenn deine Familie nicht hinter dir steht, dann such dir eine andere Familie
  • These: Alle weiblichen Fußball Nationalspielerinnen sind lesbisch
  • Julia hatte in ihrem Leben auch schon ähnliche Erfahrung, wie es ist sich offen gegen die Kirche zu Äußern
  • Du kannst dich nicht verstecken und solltest auch nicht lügen, dass du Heterosexuell bist um deiner Familie zu gefallen
  • Vielleicht braucht deine Familie Zeit

Ist meine Freude über ein Sturmfreies Wochenende das erste Anzeichen für eine Beziehungskrise?

Ich bin seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir leben nun auch zusammen. Aber ich freue mich sehr wenn ich Strumfrei habe und kann es kaum erwarten alleine zu sein. Kennt ihr das, obwohl man eine funktionierende Beziehung führt sich so sehr auf die Zeit alleine freut oder sind das erste Anzeichen für eine Beziehungskrise?

  • Lars Eric "hatten wir die Frage schon" Paulsen schlägt wieder zu
  • Julia freut sich nach 10,5 Jahren Beziehung auch auf ein Sturmfreies Wochenende und empfindet das nicht als schlechtes Anzeichen
  • Ein gesunder Abstand ist für jede Beziehung wichtig
  • Andreas hat keine Ahnung warum man überhaupt zusammen ziehen sollte (oder was eine Beziehung ist)
  • Julia Krüger und ihr Freund kacken auch in Anwesenheit des jeweils anderen unbeschämt (ist evtl. ein Ost-Ding)
  • Die Freundin beim kacken ist für die Jungs aber ein Bild das sie beim besten Willen niemals mit den eigenen Augen verarbeiten müssen wollen
  • Lange Diskussion über Grenzen in der Beziehung
  • Aber Pupsen ist dann doch Tabu bei Julia


Zitate

"Ich hatte mal was mit Frauen." - Julia Krüger

Trivia

  • Gleich zwei Premieren in einer Folge: Die erste Folge mit Sponsor (Happybrush) und die erste Folge mit Gast (Julia Krüger)!
  • Andreas wurde auf seinen Australien-Aufenthalt angesprochen
  • Lars erzählt von seiner 8 Jährigen Beziehung (3x)
  • Hier tauchte erstmals der Wunsch nach Sprachnachrichten der Zuhörer auf. Mit beispielsweise vorgetragenen Fragen oder Kommentaren