Folge 021 - Kleine Maenner, grosse Probleme

Aus GagiPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen

Ich bin ein Zwerg, wie gehe ich damit um Andreas?

Ich, m21, bin gerade so etwas über 1,50m groß, mein Penis ist allerdings überdurchschnittlich. Dennoch habe ich es geschafft eine etwas längere Beziehung aufrecht zu halten, die vor kurzem dann doch in die Brüche ging. Ich wurde mit dem Ex betrogen. Nun kommt wieder mein altes Problem zu Tage, dass einfach kein Mädchen mit dem ich in Kontakt stehe es auch nur in Erwägung zieht mit mir was anzufangen. Meine Exfreundin wurde teilweise wie eine Heilige behandelt, weil sie mit einem kleineren zusammen war. Allerdings wollen die meisten Frauen kein Gespräch mit dem Zwerg anfangen, obwohl ich mich selbst für durchschnittlich attraktiv und humorvoll halte. Andreas kann evtl etwas zu dem Problem sagen, da er ja ähnliche Erfahrung gemacht haben wird bevor er angefangen hat fette zu vögeln.

  • Eine Bravheart ähnliche Ansprache von Andreas zum Thema kleine Männer
  • In einem anderen Podcast würde dir nun gesagt werden, dass du Selbstbewusst sein musst, aber fuck it, du hast verkackt
  • Es gibt Hormontherapien
  • Lass dir die Beine brechen und verlängern
  • Lars war früher klein für sein Alter, bis er ca in der 7 Klasse war und hat dann einen Schuss von 1,30m zu 1,90m gemacht
  • Warte ab, vielleicht wächst du noch
  • Werde fett, so wie Italiener (laut Andreas), weil klein und dünn ist schlimmer als klein und fett
  • Versuch eine Sache zu finden, in der du sehr gut bist (Sport, Geld haben)
  • Frodo ist auch klein
  • Klein sein ist eine Behinderung
  • Vielleicht ganz große Frauen ansprechen

Wie schafft man es also einen Partner zu finden der weit über der eigenen Liga ist?

Ich, m23, habe letztens in Hamburg am Jungfernstieg Andreas Lingsch mit einer äußerst attraktiven Frau gesehen. Wie kann ich so werden wie Andreas?

  • Werde verdammt gut im Lecken
  • Andreas erzählt wie es ist berühmt zu sein und Tinder-Dates zu haben
  • Lars erzählt vom berühmt sein und Tinder-Dates
  • Andreas ist eher doch mit seiner Mama unterwegs
  • Fahr deine Ansprüche runter
  • Normalerweise muss man 1-2 Ligen über sich Daten, schau dich mal um
  • Werde Russe (die haben immer hübsche Frauen)
  • Deutsche Frauen haben höhere Ansprüche, such dir eine Ukrainerin
  • Es ist nicht so schwer eine Kategorie aufzusteigen, wasch dich einfach mal, zieh dir ein Hemd an
  • Fake it till you make it

Wie gehen wir mit unserer verblödeten Mitbewohnerin um?

Ich, m22, seit zwei Jahren in einer Dreier WG. Mein einer Mitbewohner und ich mussten uns von unserer dritten Mitbewohnerin trennen. Abgesehen von den üblichen Reibereien war unser Zusammenleben immer ein mord Spaß. Unsere neue Mitbewohnerin, wir nennen sie mal Jacqueline. Ist alleine nicht Lebensfähig. Sie kann mit ihren 19 Jahren weder eine Spülmaschine einräumen, noch ein Klo putzten oder einen Dosenöffner bedienen. Wir müssen ihr alles hinterher tragen und wenn man sich mal mit ihr unterhält merkt man was sie für ein Schaf ist. Keine eigene Meinung oder eigener Kopf. Eine Fackel im Sturm. Ihre Eltern haben wohl den Teil in der Erziehung ausgelassen in dem es um Selbstständigkeit geht. Jetzt soll es an uns hängen das nachzuholen, oder wie ihre Mutter das nennt "Sie an die Hand nehmen.". Da haben wir allerdings keine Lust drauf. Habt ihr Tipps wie man damit umgehen kann um die nächsten 6 Monate zu überstehen?

  • Wie hat sie es überhaupt in die WG geschafft?
  • Andreas erzählt dass die meisten Leute in seinem Umkreis unordentlich sind (zum Beispiel Lars)
  • Lars erzählt von der Unordnung bei den Rocket Beans
  • Jacqueline musste zuhause wahrscheinlich noch nie was machen
  • Als Frau muss sie das sowieso noch lernen
  • Rede noch mal mit ihr vernünftig
  • Warte ab bis die 6 Monate rum sind und sag es ihr dann zum Abschluss, dass ihr sie am liebsten raus geschmissen hättet, damit sie es mal lernt

Wie werde ich die hässliche Frau wieder los?

Ich trinke gerne am Wochenende das ein oder andere Bier. Ich hatte letztes Wochenende mal wieder ordentlich einen drinnen und wache am nächsten Tag auf, ich hatte zwar einen Kater aber alles gut. Am Montag hatte ich dann eine Freundesanfrage bei Facebook von einer Frau die ich noch nie gesehen habe. Ich habe die Anfrage angenommen und gefragt wer sie ist, sie war die Kellnerin von Samstag Nacht. Ich habe mich wohl heftigst an sie ran gemacht und mehrfach nach ihrer Nummer gefragt. Leider weiß ich da nichts mehr von. Nun schreibt sie mich regelmäßig bei Facebook an und hat mir auch ihre Nummer gegeben. Ich bin vielleicht nicht der hübscheste, aber Würde habe ich noch. Was soll ich tun? Soll ich mich mit ihr treffen? Nüchtern würde ich sie nicht ein mal anschauen. Klein, pummelig, rote Haare, riesen Zahnlücke. Jetzt will ich aber auch kein Arschloch sein.

  • Da du ja die ersten Schritte gemacht hast, sie ansprechen und ihr Anfrage annehmen kannst du wenig machen um nicht wie ein Arsch zu sein
  • Mach einen Termin aus, sag den ab mit der Anmerkung du meldest dich noch mal
  • Lass es im Sand verlaufen
  • Du kannst dich nie wieder in dieser Kneipe sehen lassen
  • Betrink dich noch mal und triff dich dann mit ihr
  • Sag du hast ne Freundin

Gibt es Freundschaften zwischen Mann und Frau

Während meiner Ausbildung hatte ich einen besten Freund, wir waren wie Pech und Schwefel: Wir haben uns täglich gesehen, und alles erzählt, waren gemeinsam Feiern und haben beieinander übernachtet. Eines Morgens fragte er ob mal was zwischen uns sein könnte, der Moment war total Awkward und ich bin dann gegangen. Wer fragt so was und legt nicht einfach los? Wir haben uns dann aus den Augen verloren und drei Jahre nach der Ausbildung wieder getroffen. Er erzählte mir dann, dass er nun eine Freundin hat die eifersüchtig auf mich ist, weil er ihr von dieser besagten Nacht erzählt hat. Jetzt waren wir wieder ein paar mal gemeinsam was trinken und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn wir trinken wird er wieder etwas anhänglich und

  • Lars hatten-wir-die-Frage schon mal Paulsen, geht aber gerne auf den Konkreten Fall gerne ein
  • So eine Freundschaft funktioniert so lange bis man ein mal rumgemacht hat/ Sex hatte
  • Die Nummer ist durch
  • Er sollte sich schämen vor seiner Freundin (er geht ihr moralisch fremd und du unterstützt das)
  • Du versuchst dich da raus zu reden (du hast selbst gesagt, wer Fragt so was anstatt loszulegen)
  • Eigentlich willst du selbst auch mehr
  • Du musst dich entscheiden ob du das mit ihm willst oder nicht
  • Wenn du mit ihm befreundet sein willst, dann verhalt dich auch freundschaftlich und Schlaf nicht mit ihm zusammen nach dem Feiern in einem Bett
  • Lingsch hat 3-4 platonische Freundinnen die aber alle nichts von ihm wollen (weil er zu klein ist)
  • Friendzone

Wie schaffe ich es mich beim Auslands Semester entjungfern zu lassen?

Ich bin ein armseliges Opfer, dass mit 22 noch Jungfrau ist. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst. Im Sommer werde ich allerdings ein Semester an der Spanischen Küste verbringen. Aufmerksame Zuhörer wissen dass ausnahmslos jeder im Auslandsaufenthalt in Vaginal sekret badet. Genau das ist jetzt auch meine Hoffnung. Allerdings kenne ich mich und meine unsichere Art. Ich bin schüchtern und bin eine flach pfeife was der Umgang mit Frauen angeht. Wie komme ich als Trotteliger Dude trotzdem an eine Frau? Wenn sogar Andreas das geschafft hat.

  • Denk dran dass all deine Loser-Erlebnisse hier in Deutschland zurück bleiben
  • In Spanien fängst du bei Null an
  • Nimm keinen Freund mit oder irgendjemand der dich aus Deutschland kennt, deaktiviere dein Facebook Profil
  • Du bist dort interessant, weil du Ausländer bist
  • Genieß den frischen Start
  • Denk an Alkohol
  • Sogar die kleinen, pummligen, rothaarigen mit Zahnlücke bekommen durch Alkohol einen Kerl ab

Wie gestehe ich meinen muslimischen Eltern dass ich meinen Glauben abgelegt habe?

Ich, w22, Studentin. Meine Eltern kommen aus einem muslimischen Land und streng religös. Nach langem hin und her habe ich es geschafft auszuziehen und in einer fremden Stadt zu studieren. Nun habe ich mich dort erst mal ausgelebt und meinen Glauben abgelegt. Ich gehe gerne feiern und lande mit einem nach dem anderen im Bett. Meine Eltern erwarten von mir, dass ich Jungfrau bin und wollen mich mit einem Mann verheiraten. Wie mache ich es meinen Eltern klar, dass ich nicht die Tochter bin, die sie sich vorstellen.

  • Du solltest den Kontakt zu deinen Eltern komplett abbrechen
  • Heirate bloß nicht den Dulli den dir deine Eltern andrehen wollen
  • Glückwunsch zur Selbstbestimmung
  • Du kannst ne Woche bei Andreas und eine bei Lars wohnen
  • Tritt dem IS bei (?)
  • Hoffentlich hast du keine Brüder, viel Erfolg beim Überleben
  • Geh ins Frauenhaus
  • Du brauchst professionelle Hilfe
  • Wenn du jemanden kennen lernst den du Heiraten willst kannst du den Kontakt wieder zu deinen Eltern aufbauen
  • Renn so schnell du kannst

Zitate

Trivia

  • Die erste Folge im Jahr 2018
  • Der gute Vorsatz für 2018 war weniger Sex-Fragen zu beantworten
  • Lars spricht seine 8-Jährige Beziehung an
  • Lars hat Komplexe wegen seiner großen Nase und seinen lichter werdenden roten Haare